Volksbank Lahr spendet 500 Euro als Ausgleich für ausgefallenen Schutzengel-Lauf

Aus den Händen von Mathias Hug, Filialleiter des Volksbank-Kompetenz-Centers in Zell a. H. (Bildmitte; Foto: Volksbank), durften Willi Kohler und Silke Bildstein einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro für unsere Selbsthilfegruppe in Empfang nehmen.

Die Volksbank Lahr unterstützt damit die Finanzierung unserer laufenden Ausgaben, die trotz des wegen der Corona-Pandemie ausgefallenen Schutzengel-Laufs von uns zu leisten sind. Somit konnten wir dankenswerterweise einen Ausgleich verzeichnen für die entgangenen Erlöse durch das schon fertig geplante sportliche Event in Zell a. H.

Es ist immer wieder gut zu wissen, dass unsere Selbsthilfegruppe mit ihren Aufgaben für die betroffenen jungen Menschen in der Region nicht allein gelassen wird. Viele Firmen, und so auch dieses Jahr wieder die Volksbank Lahr mit ihrer Zweigstelle in Zell a. H., greifen uns finanziell unter die Arme und helfen mit, dass unsere wichtige Arbeit fortgeführt werden kann.

Wir freuen uns sehr über die großherzige Unterstützung aus der Ortenau und sagen dafür herzlichen Dank!