Übliche Spende trotz ausgefallenem Schutzengel-Lauf 2020


Die Firma Prototyp-Werke GmbH aus Zell a. H. zählt zu den treuen Unterstützern unserer Selbsthilfegruppe. Bei allen bisher stattgefundenen Schutzengel-Läufen war eine Laufmannschaft der Firma vertreten. Die Firma spendete dafür regelmäßig ein üppiges Startgeld in Höhe von 800 Euro.

Nun musste im Jahr 2020 aus Pandemiegründen der Schutzengel-Lauf leider abgesagt werden. Doch die Firma blieb ihrer „Unterstützer-Linie“ treu und spendete trotzdem auch 2020 wieder den Betrag von 800 Euro, um unseren finanziellen Verpflichtungen nachkommen zu können. Für diese treue Unterstützung sagen wir ganz herzlichen Dank.

Wir hoffen natürlich, dass bald wieder der Schutzengel-Lauf stattfinden kann und dadurch das Zusammengehörigkeitsgefühl durch die sportliche Aktivität der Laufmannschaft noch stärker zum Ausdruck kommen kann.