Geplanter Schutzengel-Lauf in Zell a. H. am 15. Mai 2021 fällt aus

Wie schon letztes Jahr sind wir leider gezwungen, den für 15. Mai 2021 geplanten 5. Ortenauer Schutzengel-Lauf in Absprache mit dem TV Unterharmersbach und dem Organisator des Hand-Bike-Rennens, Christoph Künstle, abzusagen.

Die nunmehr dritte Corona-Welle und die noch zu geringe Zahl geimpfter Menschen lassen die Veranstaltung leider nicht zu. Der Lauf lebt von einem lebendigen Miteinander in der Innenstadt von Zell am Harmersbach und von einem gemütlichen Hock der Teilnehmer auf dem Kanzleiplatz. Da wir mit über 1.200 Menschen beim Lauf rechnen, können wir die Einhaltung der gültigen Abstandsregeln nicht gewährleisten. Alle unsere Gäste, unsere Helfer sowie die Patienten und deren Angehörige können wir auf keinen Fall einem Risiko aussetzen.

Wir haben uns aus diesem Grund entschieden, den 5. Ortenauer Schutzengel-Lauf auf den 14. Mai 2022 zu verlegen.

Alle unsere Gönner bitten wir dennoch darum, nach Möglichkeit unser vielfältiges Engagement mit dem Ziel „Mukoviszidose muss heilbar werden“ zu unterstützen.

Wir freuen uns sehr über Ihre Spenden auf unser Konto bei der Volksbank Lahr eG IBAN: DE46 6829 0000 0030 3150 06 – BIC: GENODE61LAH